Zweifel.

zukunft
soobieM - 2006-03-04 10:20

Er hat mir nicht einmal eine SMS geschrieben - ich sehe schwarz für uns.

tau - 2006-03-04 13:25

ich verstehe zwar den Sinn des Kommentares mit der SMS noch nicht (den Du mir aber sicher vor 5 Minuten verraten haben wirst) aber das hier ist ein schönes Bild.

Auch wenn mir diese ganze Fußball-Tippkick-Merchandise-Hölle mittlerweile (berufsbedingt) so ziemlich auf den Sack geht.

Doch, schönes Bild.
soobieM - 2006-03-18 10:03

öhm…

danke.









*blush*
Funky Eberhard - 2006-03-09 13:39

... ohne was zu wissen ...

... ich Armer! Weiß zwar nix vom Sinn, find' auch den angebotenen Verein absolut unakzeptabel und zusätzlich muss ich tadeln in tadelloser Manier: Tipp-Kick-Treter sollte nicht gezwungen werden an diese Art-fremde Torwand zu treten.

Das Plastik-Männchen ist ... ich sachs nicht ... will ja ein feiner Kerl bleiben.

Fliegen Fische durch die Wohnung? Was macht die Katz? Näht die eine Decke?


Ich versteh' alles nicht ... ist das Liebeskummer? Weswegen denn? Wemwegen denn? Los! Raus mit der Sprache - wofür gibt es denn den Blob?

Bestimmt: Funky ...

soobieM - 2006-03-18 10:01

versuchte Antwort, für Funky.

… unakzeptabel findet auch mein Fussball-Liebster diesen Verein. Wir sind trotzdem ein gutes Paar.
… ein kaputter Schlüsselanhänger des Kindes, das Plastik-Männchen - statt Diddl-Dings durchaus akzeptabel, meine ich. Es sind manchmal die Relationen, die …
… fliegende Fische als alltagstaugliche Verwirrungsmassnahme für fischende Katzen, die handarbeitsmässig gänzlich untauglich sind.
… Kummer nicht. Ein Aufschrei, damit die private Organisation der WM-Beobachtung keine Debakel wird. - ausserdem hat er mir uninformierten Wesen nicht wegen Netzers Anzug SMSt.
Geht gar nicht.

feel free to

Du bist nicht angemeldet.

schau mal woanders hin

.


xml version of this page