Paare - ohne Existenzberechtigung bei Trennung

Handschuhe.

(Ja, einer weg. Fuck! Ich war ja immer für die Lösung Muff, aber damit kann man sich so schlecht im Falle eines Falles abstützen, sagte mir ein Ex immer und verbat es mir für immer. Ich bin halt treu.)

Schuhe.
(Heute versehentlich Partnertausch versucht. Horror!)
tau - 2006-01-18 19:12

Stativ und Kameraplatte

Durfte leider nicht ins Handgepäck. Als ich zuhaus war, schon 3 Tage.. der Schnellspanner schön perfide wieder eingerastet und das essentielle Bindeglied nicht mehr vorhanden.

Ich hab gesucht... die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch völlig sinnlos. Es kann nur unterwegs passiert sein.

soobieM - 2006-01-18 22:28

Na gut.
Aber - wäre dies ein ernsthaftes Spiel, dann …
Dein Link zeigt doch schon, dass man relativ einfach einen Ersatz-Partner finden könnte, der ebenfalls als Single usw. und dann wird man wieder ein funktionierendes Paar. So wie dein Stativ vielleicht, wenn du guten Willens und finanzkräftig bist.

Aber - wo krieg ich jetzt einen einzelnen Handschuh, passend zum anderen und zu meiner frierenden Hand her? Noch dazu ist es kein aktuelles Modell - falls es so etwas im Bereich Handschuhe gibt.


Trotzdem, mein Beileid. :-*
tau - 2006-01-18 23:12

ich könnte Dir ja noch

Die Geschichte von dem Lederetui erzählen, das hier völlig uninspiriert rumliegt und seiner Entsorgung entgegensehnt. Schwer, vierfach genäht, tiefschwarz und mit Gürtelhalter.

Allerdings hab ich es - als ich meinen Leatherman noch HATTE - auch schon nicht benutzt, also stehts 2:0 für Dich. ;-)
soobieM - 2006-01-18 23:51

Ich mag Geschichten

auch von unpaarigen Paaren.

Manchmal fallen einem dabei sogar Sachen ein.

Dein Leatherman hatte ein weisses Kreuz, die Hülle wohl keins.
Meine Hülle hat ein rotes Kreuz, was darunter war hatte keins.

Punkte werden hier nicht vergeben. Das das mal klar ist. ;-)
tau - 2006-01-19 01:03

ich hoffe doch sehr

daß der derzeitige Besitzer des Leatherman (ja es ist/war eigentlich ein Victorinox) sich an der Klinge mit herausragend langer Standzeit außerordentlich weh tut.

Es sei denn, er kann Dein iBook damit reparieren.
soobieM - 2006-01-19 01:28

Bist du irre?

Den wollte ich heiraten, den iBook-Reparateur!

Und jetzt muss ich ihm als erste Amtshandlung das Victorinox abnehmen?!!



Na gut.

Image Hosted by ImageShack.usBereit.

feel free to

Du bist nicht angemeldet.

schau mal woanders hin

.


xml version of this page