Beschwörungen und Gemurmel

Aus diesem wunderbaren Werk mal ein kleines Zitat:
Sie griff sich ein Aufwachzigarettchen, zündete es mit einem Fingerschnippen an, schlurfte zu iMac und iBook, verneigte sich vor ihnen tief und startete mit der Kontrolle der neuen Einträge in einer Unmenge von Foren, Gästebüchern, Chatrooms, Shoutboxen und Fotogalerien.
soobieM - 2005-12-22 09:25

...

Ja. Seit 3 Tagen hat es sich mit der billigen Kopie dieses Rituals.
Mein ISP lässt mich nur noch sporadisch online.
Da ich in Rauch eingehüllt einen Herren des techn. Supports telefonisch davon überzeugen konnte, wie überaus wichtig es ist, dass ich den ungefähren Standort der zickigen Karte wissen muss, werde ich ab sofort die Murmelei der Beschwörungen gen Norden richten.

Sollten die 640 Meter so nicht zu überwinden sein, werde ich die Strasse auf und ablaufen, das Ding finden und mich mit meinen kleinen Gebetsteppich an passender Stelle ansiedeln.

Ich werde zwei Stangen Zigaretten kaufen. Und den Teppich imprägnieren müssen.

Funky Eberhard - 2005-12-24 13:33

...Titellos 4

... "verneigte sich vor ihnen tief", hmmmm! Eventuell wäre "verneigte sich vor beiden" doch der schönere weil irgendwie bessere Satz.

Nun.

Trotzdem: Wäre ich der Autor, dann würde ich schreiben:

"So ein kleiner kraulender Schmuser zwischen den Schulterblättern tut einfach gut! Baut auf! Ach! Lob ist einfach was feines"

Bin aber nicht der. Schade. Schmatz...

feel free to

Du bist nicht angemeldet.

schau mal woanders hin

.


xml version of this page