..

Vermisst. Nun nicht mehr.
mar
tau - 2005-12-02 18:19

in so einem Haus

hab ich auch mal gewohnt. Theoretischer Blick zu unserem Festungsberg, nähme man einen Preßlufthammer und breche ein 60x80 cm großes Loch aus der Wand.

Ich sehe, daß hier zumindes jede Partei ein Klofenster zu haben scheint, was mich nicht davon abhält zu behaupten, jedem 3. Architekten gehören die Hände zumindest dauerhaft gebrochen.

Das Rot ist sehr schön.

Möwen mag ich nicht.

soobieM - 2005-12-02 19:46

Ich mag Möwen.

Und ich mag das Schiff da.
Ist mir nie aufgefallen, dass es ein Haus ist.

tau - 2005-12-03 12:13

ein schiff

oh

lustig.

nun gut, ein Schiff braucht keine Fenster. Man sieht ja eh nix außer Meer.
soobieM - 2005-12-04 10:35

..

Man kann aber was sehen, vom Schiff aus.







Ist übrigens ein seltsames Schiff.
Es versorgt die Umgebung mit Nahrung.
Im Winter bringt es die Möwen mit. Meer.
Im Sommer hört man Unzertrennliche vom Schiff aus rufen. Afrika.


Wie gesagt, ich mag das Schiff.
Wenn das Wetter mal wieder schöner ist, dann fahr ich mal aufs Meer und mach ein Bildchen der Bullaugen.
Jetzt ist das Meer zu kalt. :-/

tau - 2005-12-04 17:15

Manche Kommentare dieses Blogs sind zu versteckt.

Und manchmal sind die Topics nur halb geladen.

Dann sehe ich unten einen Pfeil:


-->
und dieses Blöde Wort:

knallgrau




Wäre ich nicht so ein sturer Hammel, ich hätte das Bild hier mit dem Ubahnschild in de Abendsonne nie entdeckt.

Ich trete ein für mehr Übersichtlichkeit. :D
soobieM - 2005-12-04 17:38

:-/

Morgensonne.
Beide.


An der Übersichtlichkeit wird in den nächsten Jahren gearbeitet werden.
Ob es besser wird ist eine andere Frage.

Grüss den Hammel :-*

feel free to

Du bist nicht angemeldet.

schau mal woanders hin

.


xml version of this page